D-Juniorinnen der SG BRW sind Kreismeister!
 

Der Jubel kannte keine Grenzen, zum ersten Mal errangen die von Sven Lukas trainierten Mädels den Kreismeistertitel. Das letzte Saisonspiel wurde zum Endspiel. Gegner in Obernwöhren war der TSV Bückeberge. Nur ein Sieg zählte für unsere jungen Fußballerinnen und tatsächlich gab es einen souveränen 2:0 Auswärtssieg. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte am letzten Spieltag der Tabellenführer noch abgefangen werden. Ein toller Erfolg der Mädchen, die durch den Meistertitel für die Bezirksmeisterschaften in Asel qualifiziert sind.



hi.li. Celina Glissmann, Jördis Heering, Anna Bredemeier, Sarah Wellhausen,
Arnika Blaue, Amina Dietrich, Saskia Mrasek, Sven Lukas

u. li. Kira Lukas, Charlotta Mierheim, Julia Linke, Mina Laknahur, Linda Hülsmann,
Larissa Mussmann, Paula Martelok (es fehlt Johanna Diekmann)