TSV Steinbergen von 1910 e.V.
TSV Steinbergen von 1910 e.V.

Unsere Tennisabteilung

Abteilungsleiter Tennis: Heinrich Achilles

05751 –9245322 oder 0162 5654482

heinrich.achilles@t-online.de

Sportwart:                       Claus Uhde

Claus.uhde@teleos-web.de

Allgemeines

Die Tennisabteilung hat auf dem Sportplatz in Buchholz eine eigene Tennisanlage, bestehend aus einem Sandplatz nebst Tennisheim.

Die sportlichen Aktivitäten werden durch gemeinsame Veranstaltungen (Sommerfest, Winterwanderungen, mehrtägige Fahrten mit Programm) ergänzt.

Sport:

In der Freiluftsaison wird auf der Tennisanlage regelmäßig am Mittwoch ab ca. 17:00  trainiert. Weitere Termine erfolgen nach Absprache.

Wir nehmen derzeit nicht am Punktspielbetrieb teil. u

Freundschaftsspiele werden nach Absprache mit anderen Mannschaften durchgeführt

Kontakt:

Interessierte Spieler sind gerne eingeladen bei uns vorbeizuschauen und mitzumachen. Dazu bieten sich insbesondere die Trainingsstunden am Mittwoch an.